Praxis für Energieausgleich Uusglich

Energieausgleich auf natürlichem Weg
Meine Therapien

www.uusgli.ch

 

Seit vielen Jahren biete ich verschiedene Angebote an, um die persönlichen Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Bei Unwohlsein, Schmerzen oder Krankheiten stelle ich mein Wissen und meine Therapien nach wie vor zur Verfügung. 

Ich weise jedoch deutlich darauf hin, dass meine Therapien auf Klientenwunsch erfolgen und nicht mit meiner Tätigkeit als Ganzheitliche Krebsberaterin vereinbar sind, da ich keine Diagnose stellen darf.


Energieausgleich auf natürlichem Weg

Die Natur hat uns einen "inneren Arzt" geschenkt. Für unser Wohlbefinden arbeiten unsere Organe und Zellen in Harmonie. Bei Unwohlsein, Schmerzen oder Krankheiten beginnt unser Körper sofort mit der Heilung von Innen nach Aussen. Auch Sie verfügen über dieses Naturwunder von Selbstheilung! Mir liegt es am Herzen, mit Ihnen die richtige Therapieform zu finden.


Meine Therapien

SCENAR
Das Gerät, das mit Ihrem Körper spricht

  • Das SCENAR-Gerät arbeitet auf der Hautoberfläche und stimuliert alle Strukturen der Haut. 
  • Aufbauend auf den zwei Grund-prinzipien - Akupunktur und Zo-nentherapie - arbeitet SCENAR vollständig nebenwirkungsfrei.
  • Das SCENAR aktiviert durch elek-trische Impulse die Selbstheilungs-kräfte, da es mit dem Körper in direkten Dialog tritt.
  • Das SCENAR kann in jedem Stadi-um einer Erkrankung verwendet werden. Es verschafft nachweislich erhebliche Linderung bei allen Arten von Schmerzen.
  • Das Gerät stimuliert das Immun-system.


Ohr-Akupunkt-Massage nach H. Luck

Die Behandlung erfolgt durch Massage der Reflexzonen mit einem Metallstäb-chen am Ohr und durch Stimulation der Akupunkturpunkte. Die Akupunkt-Massage regt gezielt die Selbstheilungskräfte des Körpers an.


Bioresonanz nach Dr. A. Schneider

Bei Bedarf setze ich das Bioresonanzgerät "Yin-Yang Schwingungsneutrali-sation" von Dr. Alfred Schneider ein.


Pflanzen und Kräuter

Meine Therapieangebote können durch Pflanzen verschiedener Art ergänzt werden.


Infrarot Stübli

Neben einem Therapie- und Beratungsraum haben wir Raum eingerichtet mit Infrarotkabine. Die Infrarotkabine bietet viele gesundheitsfördernde Effekte an. Man kann das Infrarot Stübli mieten. Wir bieten attraktive Abo-Preise an.


Workshop

Für die eigene Gesundheit kann man einiges beitragen. In einem 2-Teligen Workshop werden die Themen Ernährung, Giftstoffe vermeiden, Entgiften, Störfelder, Psyche und Bewegung genauer behandelt. Inklusiv ist eine Behandlung in der Infrarotkabine